Krankenkassen anerkannt
041 422 00 66

Lehre Fachmann / Fachfrau für Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ

Wir sind an einem qualifizierten Nachwuchs interessiert. Vielfalt, Praxisnähe, hohe Ansprüche und Qualität sind einige Merkmale unserer Ausbildung.

Möchtest Du mehr über den Beruf Fachleute Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ erfahren? Dann komm doch mal bei uns "schnuppern".

Fachleute Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ sind vielfältig ausgebildet und haben eine grosse Verantworung bei der Betreuung ihrer Kunden. Du solltest folgende Voraussetzungen mitbringen:


  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Offenheit, gut auf Menschen zugehen können
  • Interesse an regelmässiger Bewegung und selbständigem Training
  • Interesse am Thema Gesundheit
  • Identifikation mit einem aktiven Lebensstil (Bewegung, vernünftige Ernährung)
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitsszeiten


E-Mail an: info@davidfitness.ch

Fon: 041 422 00 66